Handy Weblog

6. September 2007

Auch noch ein Microsoft-Handy

Abgelegt unter: Handy | wong it! — Redaktion @ 16:09

Apple hat sich mit dem iPhone schon recht erfolgreich im Markt etabliert und auch der Suchmaschinenriese Google verschläft diesen Trend nicht und wird wohl in der nahen Zukunft versuchen sich mit dem GPhone sein Stück von dem lukrativen Markt des Mobilfunkgeschäftes abzuscheiden. Doch was ist mit Microsoft? Werde diesen wieder den nächsten Trend verschlafen und den innovativen Ideen der Konkurrenz nachlaufen?

Nun hat sich “Mindy Mount” der CFO (Chief Financial Officer) vom Microsoft auf der Technologiekonferenz von Citigroup zu Wort gemeldet und mit wagen Andeutungen angekündigt, das wohl Microsoft darüber nachdenke ein Konkurrenz-Produkt zum Apple iPhone auf den Markt zu bringen. Nach der Aussage von Mount: Es würde durchaus Sinn machen, das Microsoft ein Smartphone als Konkurrenzprodukt zum iPhone entwickelt und angesichts der guten Kontakt zu dem Handyhersteller HTC, könnte uns bald ein die Markteinführung eines MS-Handys (MSPhone) bevorstehen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Startseite        Impressum