Handy Weblog

27. August 2007

Gerüchte zum GPhone

Abgelegt unter: Handy | wong it! — Redaktion @ 14:44

Die Gerüchte um das Google-Handy (GPhone) brechen nicht ab. Gestern brodelte nun wieder die Gerüchteküche, mit der Nachricht das schon lange erwartet Google Phone solle nun in zwei Wochen herauskommen. Diese Meldung wurde von dem indischen Newsdienst rediff verbreitet und gestern konnte man diese Schlagzeile auch auf heise.de nachlesen. Diese berichteten dann weiter das als einzige Hürde, welche noch für den Markteintritt genommen werden müsse, die Zulassung des Mobilfunkgerätes in den USA sei.

Logisch sind die Gerüchte über das Google-Handy denn über dieses könnte Google seine Mobile-Dienste: Google-Talk, Google-Maps und Google-Mail den Nutzern des GHandy näher bringen. Einen Kommentar zu Google über die News zum Google-Handy gab es nicht, nur einen Standardsatz aus der Pressestelle, das man immer darum bemüht sei für die Menschen die weltweiten Informationen verfügbar zu machen.

Die Zukunft wird uns zeigen welche diese Spekulationen zutreffen. So konnte man auch schon nachlesen Google wolle nur eine Software für Handys liefern. Sehr Wahrscheinlich ist auf jeden Fall das Google in den Markt der Mobile-Werbung einsteigen möchte und hat sich wohl auch deshalb für den Einstig in das Mobilfunkgeschäft entschieden.

Auf jeden Fall wird es in der Zukunft immer wichtiger den Zugriff auf das Internet über die Mobiltelefone anzubieten und Google möchte auf Nummer sicher gehen, das diese ein großes Stück von diesem Kuchen abbekommen.

1 Kommentar »

  1. […] ein SMS-Bezahlsystem. Interessant wird sein zu Beobachten wie Google dieses System in das neue GPhone integriert, welche Gerüchten zu folge bald auf den Markt kommen soll. Auch wird es spannend […]

    Pingback von GPay : SMS Bezahlsystem von Google - Handy Weblog — 4. September 2007 @ 09:45

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Startseite        Impressum